Monatelang haben wir geplant und daraufhin gearbeitet, wurden von vielen Seiten tatkräftig unterstützt.

Und nun ist es schon wieder vorbei - das 2. Trucktreffen in Großneuhausen.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen aber auch beim großen "Reinemachen & Aufräumen danach" zur Seite standen.   

 

Unser Dank gilt auch besonders folgenden Personen:  

 

  • Tino Zöllner, der unser das Unikat an Theke gebaut hat
  • Ronny Gollum für den Anschluss eben dieser
  • Silvio Gollum und Bernd Ernst für die Übernahme der lichttechnischen Anlagen und Stromversorgung
  • Carola, Melanie und Katrin für die fantastische Kinderbetreuung
  • Familie Würzburg für das leckere Spanferkel
  • und natürlich allen anderen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen. Es würde den Rahmen sprengen, hier jeden Einzelnen namentlich zu benennen, aber seid euch sicher, wir danken jedem Einzelnen!

Es war ein tolles Wochenende mit schönen LKW, tollen Menschen, vielen netten Gästen, tollen Bands usw usw usw.

 

Auf ein ebenso schönes und erfolgreiches Treffen im nächsten Jahr. 

 

Ihr findet uns übrigens auch auf Facebook:


https://www.facebook.com/groups/trucktreffenMK/

 

2.TT 14.-16.06.2013


 

 

Einfach aufs Bild klicken und ihr gelangt direkt zur Facebook-Gruppe